Donnerstag, 23. Mai 2013

MAC - Temperature Rising

Oh, oh! Seit langem habe ich mal wieder bei MAC ein paar Schätzchen gefunden. Die letztes LEs haben mich tatsächlich nicht besonders angesprochen, aber die neue Temperature Rising hat es mir schon sehr angetan. Die braune Verpackung finde ich persönlich auch sehr sommerlich schick!
Ich habe mir 4 Produkte ausgesucht. Zum Glück hatte ich noch einen 50 Euro Gutschein für Douglas von Weihnachten – YES! ;o)

Ein Lippenstift, eine Lidschattenpalette <3, ein Bronzer und ein Blush, bei dem ich ein wenig überlegt habe, da ich so eine ähnliche Farbe definitiv schon habe, doch die Pigmentierung hat mich einfach spontan überzeugt.

Außerdem habe ich versucht ein paar Dupes aus meinen MAC Paletten zu finden - zumindest ähnliche Lidschatten, aber seht selbst:




Pro Longwear Bronzing Powder Sun Dipped





Powder Blush Ripe for Love


Super pigmentiert, tolle Farbe, genau mein Beuteschema.

Eyeshadow Palette Bare My Soul
Ich habe die ähnlichen Farben Satin Taupe, Woodwinked, Mulch und Club (v. l. n. r.) ausgesucht und geswatcht...

...vor allem Club sah im Pfännchen recht ähnlich aus, aber...

die Swatches auf der Haut zeigen, dass sie sich alle doch sehr im Auftrag unterscheiden.
Linke Seite von oben nach unten Woodwinked, Club, Brun (Mulch sah komplett anders aus!) und Satin Taupe.
Rechts die Farben aus der Palette untereinander. Ich finde nicht, dass ein Dupe zu erkennen ist.


Cremesheen Lipstick Feel My Pulse

Superschön – eine Farbe, die ich noch gar nicht habe!


Habt ihr euch was aus der LE gekauft oder ist sie eher nicht euer Fall?

Bis bald
eure Teresa :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen