Dienstag, 5. März 2013

OPI - My Paprika is hotter than yours

Was für eine Farbe! Ich habe mich für meinen anstehenden Urlaub für die perfekte Sommerfarbe entschieden! OPI - My Paprika is hotter than yours aus der Euro Centrale Kollektion. Die Kollektion ist seit Februar 2013 erhältlich und mir erst jetzt im Laden aufgefallen.

Ich würde die Farbe als ein knalliges, sattes Rot-Orange beschreiben, die je nach Lichteinfall eher Hellot oder Orange leuchtet, schon fast neon. Sie sieht wahrscheinlich auf gebräunter Haut noch viel schöner aus.

Ich finde es super schwierig den exakten Ton beim Fotografieren einzufangen, da der Lack auf dem Bild eher Rot als Korallig-Orange rüberkommt (kommt natürlich auch darauf an, wie euer Bildschirm eingestellt ist!) ;-)
In der Flasche erkennt man außerdem einen leichten Schimmer, der allerdings beim Lackieren nicht sichtbar ist. Mit einem klaren Topcoat glänzt er jedenfalls wie 'ne 1. I like!

Aber seht selbst:






Ich habe im Douglas mehrere Lacke anderer Firmen daneben gehalten. Im Vergleich konnte ich allerdings keine Farbe finden, die dieser gleicht. Ein wirklich toller Ton wie ich finde! Was denkt ihr?

…und zack – auf den Fußnägeln ist er auch schon drauf – Flitterwochen können losgehen! ;o)



Bis bald :-*
Teresa

Kommentare:

  1. Oje, der schaut wirklich toll aus... Ich fürchte der muss doch noch bei mir einziehen... Wie ist denn die Deckkraft?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich gut pigmentiert. eine dickere oder 2 dünnere schickten reichen aus.

      Löschen