Montag, 3. Dezember 2012

YSL Volupté Sheer Candy Lipstick

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück! Um mich war es ein paar Tage ruhiger, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat. Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe Sonne, Strand und Meer genossen, bevor nun der Winter einbricht und die dicken Schneeflocken fallen.

Zu meinem Urlaub und dem kleinen Shopping-Haul werde ich in Kürze auch berichten. Nun aber zu meinem kleinen Douglas Einkauf.
Ich bin durch die Sale-Abteilung geschlendert. Dabei ist mir dieses kleine Schätzchen ins Auge gefallen. Ein YSL Volupté Sheer Candy Lippenstift, der mir auf Anhieb gefallen hat.

Er ist wie der Produktname schon verrät sehr dezent und eher glossy. Die Farbe "10 Mandarine Acidulée" geht ins korallig-pinke und sieht einfach nur dezent hübsch aus. Was ich so angenehm fand, als ich den Tester vorher ausprobieren durfte ist, dass er eine unglaubliche Pflegewirkung hat und die Lippen, ähnlich wie ein Balsam, super weich macht.

Mit einer Ersparnis von 6,45 Euro hat er immerhin "nur" noch 24,50 Euro gekostet. Ich besitze noch gar keinen YSL Lippenstift und bin wirklich sehr positiv überrascht von diesem kleinen Schätzchen.
Als kleines Verpackungsopfer muss ich sagen, dass er zudem auch super schick und sehr hochwertig verarbeitet ist und ganz schön schwer ist. Ein Hingucker in meiner Handtasche! ; )
Definitiv Daumen hoch.







Habt ihr Erfahrungen mit YSL Lippenstiften? Mögt ihr sie?

Bis Bald :-*
Eure Teresa


Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Ich habe leider noch keinen YSL Lippenstift, aber das sheere Finish gefällt mir gut. Bevorzuge auch das Lustre Finish bei MAC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja lustre mag ich auch und satin finish. ich muss sagen, für über 30 euro hätte ich ihn sehr wahrscheinlich nicht gekauft. das ist schon eine stolze summe!

      Löschen