Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstoutfits

Draußen sieht es mittlerweile total schön aus. Die Blätter sind bunt, Kastanien liegen auf dem Boden und wenn die Sonne strahlt, ist gute Laune vorprogrammiert.

Im Moment trage ich sehr gern Stiefel mit Strumpfhosen, Strickkleider, Herbstfarben wie braun, grün, lila, gold und ein Schal darf auch nicht fehlen. Augen Make Up und Nägel werden nun nach dem Sommer auch wieder dunkler und satter. Ich muss doch glatt mal wieder in meinem Nagellackschränkchen wühlen…

Hier sind einige Beispiele von Outfits, die ich sehr gern mag:





Ab und zu twittere ich ein Outfit mit dazugehörigen Accessoires und Make Up Look.
OK, mein Posing sollte ich vielleicht mal überdenken – ist recht eintönig ; ) aber mir machen solche Postings jedefalls Spaß und ich sehe mir das auch gern von anderen an.

Bis bald :-*
Eure Teresa

Kommentare:

  1. Wie eintönig??? Gar nicht, ich finde Deine Outfitposts super. Du hast einen tollen Style und Deine AMUs sind so schön.

    AntwortenLöschen
  2. nee, ich meine mein posing. ich stehe immer gleich da ; ) danke dir!

    AntwortenLöschen