Montag, 17. September 2012

Meine Lieblingsmascara ist wieder da!

Hallo ihr Lieben!
Es gibt sie im Moment wieder. Normalerweise gab es sie in den letzten Jahren immer um die Weihnachtszeit zu kaufen, aber im Moment ist sie wieder in einem Sonderaufsteller bei Douglas erhältlich – die Clinique Mascara: Lash Building Primer und Lash Doubling Mascara in einem Teil.
Sie kostet 8 Euro, was meiner Meinung nach echt OK ist und ist solange der Vorrat reicht erhältlich.

Da ich noch 2 unbenutzte Backups von letztem Jahr habe, musste ich mit noch keinen Nachschub besorgen. Ich bin mir sicher, dass man Primer und Mascara auch separat kaufen kann, aber ich finde sie als Kombiteil wirklich super praktisch!

Ich mag auch sehr die Bürstchenform. Ich finde, sie macht wegen dem Primer super schöne lange Wimpern, verdichtet gut und trennt dabei, ohne zu verklumpen. Wer eine ordentlich Portion Schwung in den Wimpern haben möchte, sollte allerdings zur Wimpernzange greifen. Ich persönlich besitze gar keine und mag die Dinger auch irgendwie nicht.






Welche Mascara kauft ihr euch immer wieder nach?

Bis bald :-*
Eure Teresa

Kommentare:

  1. ich hab montag mal im alsterhaus (hamburg) nach der mascara gefragt...gab sie angeblich vor zwei monaten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, also bei uns gab es sie vor kurzem noch im douglas und der aufsteller sah noch gut gefüllt aus!
      das ist wie mit dem LEs im dm - die kommen bei uns auch manchmal erst fast einen monat später raus.

      Löschen