Montag, 3. September 2012

MAC Styleseeker LE – Einkauf

Nach einigen Wochen Vollgas auf Arbeit (ups, die IFA in Berlin kam ja so plötzlich und es mussten noch sooo viele Werbemittel erstellt werden), jeder Menge Concealer für meine Augenringe und kurzen Nächten, war ich doch heute tatsächlich seit langem mal wieder bei Douglas.
Seit dem 1. September ist die MAC Styleseeker LE draußen und nun auch online erhältlich. Ich habe die LE auf Temptalias Blog gesichtet und schon ein paar Tage mit dem Blush Supercontinental geliebäugelt, der ja mal wieder genau in mein Beuteschema passt – ein bisschen Koralle, ein bisschen peachy, aber auch einen guten Schwung Pink. Hach ein Hauch von Sommer und guter Laune eben.
Und da ich heute super pünktlich Feierabend gemacht habe, bin ich mir gleich mal das gute Stück anschauen gegangen und schwupps landete der Blush auch schon im Einkaufskörbchen.
Zugegebenermaßen habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit keine Kosmetik mehr gekauft.

Aus der LE hat mich noch der Fluidline Dark Diversion (ein sehr hübsches Lilabraun) angelächelt – ich habe zurückgelächelt und bin mit den beiden Schätzchen an die Kasse gegangen.

Hier ein paar Bilder und Swatches:













Habt ihr die LE schon gesehen? Gefällt euch etwas davon?

Bis bald :-*
Eure Teresa


1 Kommentar:

  1. Oh tolle Schätzchen mal wieder. Ich habe mich beherrscht und möchte erst bei der Marilyn LE wieder zuschlagen :-)

    AntwortenLöschen