Mittwoch, 26. September 2012

MAC Marilyn Monroe Preview im Store Frankfurt

Hallo ihr Lieben! Vor einigen Tagen habe ich Post von MAC bekommen. Mir ist eine Einladung für die Kollektionsvorstellung der Marilyn Monroe Limited Edition in den Briefkasten geflattert. Natürlich war ich sehr neugierig und habe mich sehr darüber gefreut.
Heute bin ich nach der Arbeit hingefahren. Da ich in der Nähe von Frankfurt arbeite, hat das gut gepasst. Der Stau in der Frankfurter Innenstadt ging mir zwar tierisch auf die Nerven, aber meine Laune stieg schlagartig als ich Filina, Anderbruch, Aprilsnow, Shwetuni 1 und Funnypilgrimm von You Tube traf. Sie standen vor dem Store und hatten bereits ein MAC Tütchen in der Hand und der Store war bereits knallevoll! Es gab Häppchen, Sekt und Schokoerdbeeren  …und man konnte natürlich die neue Kollektion testen und kaufen. Mir ist sofort ein Lippenstift ins Auge gefallen, in den ich ich sofort verliebt habe. Love Goddes ist eine Mischung aus Rot und Pink mit Satin Finish. LIEBE! So eine Farbe besitze ich noch gar nicht! Der passende Lip Pencil Beet ist auch in die Einkaufstüte gehüpft. Die Lidschatten waren so ziemlich gar nicht mein Fall, die Blushes waren sehr schön – nur ein wenig hell, wie ich finde. Also auf den ersten Blick eher etwas für Blasshäutchen. Den Rest der Kollektion werde ich mir später in Ruhe anschauen – wie gesagt, es war megavoll im Laden und man konnte sich kaum bewegen.













Gefällt euch die Kollektion?

Bis bald :-*
Eure Teresa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :-) und genau diese stehe auch auf meiner Liste :-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : ) eigentlich eine LE voller basicprodukte (farblich passt ja alles auch gut zum thema), aber die lippenstifte sind der knaller!

      Löschen
  2. Sieht so so toll aus. Ich freu mich schon auf morgen, wenn die LE endlich erhältlich ist.

    AntwortenLöschen