Donnerstag, 6. September 2012

Der perfekte Nude-Lack?

Also ich trage ihn jetzt schon seit Samstag, da ich auf einer Hochzeit eingeladen war und er mir als perfekt für mein pinkes Kleid schien: OPI – Coney Island Cotton Candy.
Und ich muss sagen, dass ich immernoch sehr verliebt in ihn bin, er schon seit 6 Tagen ohne Absplitterungen (vielleicht ein wenig Tipwear) sehr ansehnlich auf meinen Näglen aussieht und er meine Nägel super gepflegt aussehen lässt! Na das ist doch mal einen Blogpost wert! ; )
Sicherlich gibt es tausend Lacke in neutralen Nudetönen im Drogeriebereich, aber ich muss zugeben, dass mich die Qualität der OPI Lacke doch sehr überzeugt. Ich finde solch ein Basic Farbton gehört in jede Kosmtiksammlung einer Frau.

OPI Lacke kosten ca. 16 Euro und sind unter anderem bei Douglas erhältlich.







Übrigens habe ich ihn auch auf meiner eigenen Hochzeit vor fast genau 2 Monaten getragen! ; )


Bis bald ;-*
Eure Teresa


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Farbe. Muss ich mir mal genauer anschauen. Habe von OPI nur einen sehr dunklen Lack, den ich aber kaum trage. Mir gefallen auch die Nudefarben von Essie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Effekt auf den Nägeln! Oder es liegt nur daran das du so schöne Nägel hast :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen