Freitag, 3. August 2012

You Tube Treffen in Frankfurt

Letztes Wochenende habe ich mich mich mit einigen meiner liebsten You Tube Mädels getroffen. Leider konnten nicht alle kommen, aber das holen wir nach! Wir waren ein wenig in Frankfurt bummeln und haben mal wieder viel geschnattert. Zufällig war an diesem Tag auch das offizielle You Tube Treffen in Frankfurt. Nachdem wir auf der Zeil etwas essen und  trinken waren, Tiffany und Primark unsicher gemacht haben (ist ja auch so ein Kapitel für sich!), haben wir auch beim offiziellen Treffen vorbei geschaut und sind auf ein paar bekannte Gesichter gestoßen. Es war eine gemütliche Runde! Sogar der Hessische Rundfunk war mit 2 Reportern dabei und wollte sich das Spektakel wohl mal aus der Nähe ansehen – 2 nette junge Herren mitten unter Hühnern! ;-)
Es war wirklich ein toller Tag und ich habe mich riesig gefreut einige Leute wieder zu treffen!



Die Sonne hat für uns gestrahlt (naja fast immer)


Bummeln macht hungrig – im Vapiano haben wir was gefuttert


Suphatra


Grinsebacke Muska ;-)


MakeUpZauber


und Filinka <3



Auf ging's zum You Tube Treffen:




MakeUpZauber und Filinka nochmal (hach weil's so schön ist) ;-)



Sandmilli war auch da...


und Beccy


Misskristinalicious, ich und MakeUpZauber




zwischendrin hat sich auch Funnypilgrim versteckt


Patrizia (habe ich bestimmt falsch geschrieben)



 zum Schluss waren wir zu fünft noch bei Starbucks




war ein schöner, langer Tag, an dem wir unsere Füße gekillt haben...danke Mädels!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, schön dass Ihr Euch alle so gut versteht! Was hast Du denn tolles auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke biggi! der nacgellack ist die farbe "scorcher" von mac. gab es letzten oder vorletzten sommer in einer LE, bin mir nicht ganz sicher.

      Löschen
  2. Hach, sah wirklich nach einem schönen Tag aus. Hätte ich zwei Tage später nicht eine Klausur geschrieben , wäre auch auch sehr gerne mal zum Treffen gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. das nächste treffen kommt bestimmt!! ; )

    AntwortenLöschen