Montag, 6. August 2012

Tiffany & Co.

Als ich mich mit den Mädels in Frankfurt getroffen habe, habe ich es endlich getan. Schon beim vorletzten Treffen in Frankfurt habe ich mit dieser Kette geliebäugelt und nun ist sie mein : ) Sie ist so schööön! Und es war ein Fest sie auszupacken. Die Herzchenanhängerkette ist nun definitiv meine Lieblingskette:






Am liebsten kombiniere ich sie mit einem türkisfarbenen Ring von Accessorize (auch echt silber, ca. 15 Euro) und einem Armband mit Türkisen (auch echte Steine), das ich bei unserem vorletztem Treffen in Frankfurt geschenkt bekommen habe. <3

Das passende Kugelarmband gibt es auch dazu, aber da muss ich noch ein wenig sparen -.- verdammt!
http://tinyurl.com/bsrtqae So schön! Tiffany – du olle Socke – machst mich noch arm!!


Bis bald :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. sehr, sehr hübsch. bei tiffany schlagen glaub ich alle mädchenherzen höher ;)
    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Hat die Kette 360 Euro gekostet??? Oder habe ich mich verschaut??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein! "nur" 120 euro, was immernoch genug geld ist. 360 euro wären mir eindeutig zu teuer, vor allem für silber!

      Löschen
  3. Ich will sie auch haben!!!!!!!
    Du darfst doch sowas nicht posten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen