Montag, 6. August 2012

LUSH Pfand

Also heute habe ich mir kurz ein Loch in den A… gefreut. Nachdem es in England Gang und Gebe ist, 5 leere Lush Pötte gegen eine frische Gesichtsmaske gratis einzutauschen, ist es nun endlich auch in Deutschland möglich! Tatsächlich habe ich meine schwarzen, leeren Verpackungen die ganze Zeit aufgehoben und mir gedacht, dass ich sie in England (falls ich mal wieder meinen Bruder besuchen sollte oder so) eintauschen würde, nun muss ich nicht extra nach England fliegen ; )
Ich hätte sie schon fast weggeschmissen, weil ich keine Lust mehr hatte sie rumstehen zu sehen, aber laut meinem Newsletter von Lush muss ich das auch nicht...jippiiii:


Dies gilt zwar leider nicht für den Online-Shop, aber zum Glück habe ich einen kilometerweit-duftenden Shop in der Nähe. Dort werde ich diese Woche gleich mal hinwackeln und mir die volle Gesichtspflegedröhnung gönnen! ; ) Also fleißg sammeln Mädels (und Jungs)!

Da ich einige Pott-Produkte von Lush regelmäßig verwende und ständig nachkaufe (z. B. BIG Shampoo, Retread Conditioner, Angels on bare Skin Peelingmaske (=LIEBE!) und gelegentlich die Imperialis Gesichtscreme) habe ich definitiv immer auch mal einen Pott leer.  Was haltet ihr von dieser Aktion?

Bis bald :-*
eure Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen