Montag, 25. Juni 2012

GlossyBox Juni 2012...hmm, nicht schlecht!

Die Juni-Box ist da! Hatte sie heute frisch in der Post. GlossyBox hat sich auch in diesem Monat etwas Besonderes ausgedacht. Es gibt wieder eine Special Edition Box "Aqua" im Beach-Look. Sonst ist die Box hellrosa, innen schwarz – diese Box beige und blau gehalten. Finde ich persönlich sehr hübsch anzusehen.
Der Inhalt hat mir zugegebenermaßen auch gut gefallen! Die letzten beiden Boxen waren meiner Meinung nach OK, aber für 15 Euro nicht herausragend.
In meiner Box befanden sich diesmal:

Lemony Flutter Creme von Lush (Probiergröße 10 g; Originalprodukt 50 ml/9,95 Euro)
Tiroler Nussöl - Sonnenöl (SPF 6), (Probiergröße 30 ml; Originalprodukt 150 ml/9,95 Euro)
Kryolan - Satin Powder Sparkling Eye Dust in Gold (ist ein Originalprodukt 3 g/5,95 Euro)
Alessandro Nagellack - Peppermint Patty (Probiergröße 5 ml; Originalprodukt 10 ml/9,95 Euro)
Wilkinson Intuition Naturals Rasierer (ist ein Originalprodukt 7,49 Euro)
Stofftasche mit GlossyBox Logo...Wow!

Und so sieht sie aus:






Na dann mal ran an's Ausprobieren! ; )

Auf Facebook gibt es übrigens auch ein Kryolan-Gewinnspiel:
Man kann sich passend zum Thema Aqua schminken, Bild an GlossyBox einschicken und Produkte von Kryolan gewinnen!

Wie fandet ihr die Box, falls ihr sie abonniert habt? Findet ihr 15 Euro gerechtfertigt? Was hattet ihr in eurer Box?

Liebe Grüße :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Tolle Box, den Rasierer hätte ich auch gern ausprobiert. Ich habe ein türkises Pigment, einen korallfarbenen Lack, Tiroler Nussöl, Lockenshampoo und eine Feile drin gehabt. Die Feile find ich etwas überflüssig, aber sonst war sie ganz ok.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den korallefarbenen Lack hätte ich auch gern gehabt! Aber mintgrün finde ich auch schön! Das Tiroler Nussöl habe ich sogar schon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieselbe Box wie du, nur eine andere Nagellackfarbe. Wenn ich mir manch andere Boxen anschaue, bin ich mit meiner aber wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    ich hab auch den Rasierer, das Lidschatten Pigment & das Nussöl.

    Den Nagellack habe ich in Peachy Cinderella (aber da weis ich noch nicht ob ichs so gut find) und ein Fußbalsam + die Stofftasche!

    Ich mag die Glossybox sehr diesen Monat :) war aber auch noch nie wirklich enttäuscht. Die Jutetasche gefällt mir am Besten :) weils einfach n tolles Goodie ist!

    AntwortenLöschen