Montag, 11. Juni 2012

Essie Mirror Metallics

Eben frisch im DM entdeckt – die Mirror Metallics Lacke von Essie. Ich habe schon einige Pressebilder gesehen und war sehr gespannt auf die Lacke. Groben Glitzer mag ich bis auf einige Ausnahmen nicht besonders bei Nagellacken, aber metallisch schimmernde Lacke finde ich wieder interessant!
Gleich 3 Lacke sind bei mir mitgewandert + einer aus dem Standardsortiment. Ich war nun eine Weile ganz brav und habe mir seit einigen Wochen keinen Nagellack mehr gekauft. *stolz auf die Schulter klopf* ; )

Die neuen Glanzstücke:
good as gold, blue rhapsody, penny talk



auf dem Nagelrad aufgetragen (mit Blitz):


Auf dem Nagelrad aufgetragen (ohne Blitz):


Der ganze Raubzug mit "eternal optimist" aus dem Standardsortiment:


Eine wunderschöne neutralere, unauffällige Farbe:


Was ich leider überhaupt nicht mag, ist der breite Pinsel der Essie Lacke, die alten Pinsel haben mir viel besser gefallen, da meine Nägel sehr schmal sind und ich kein großes Nagelbett habe. 
Ich finde die Umstellung sehr schade, weil mit einem kleineren Pinsel lassen sich große Nägel gut lackieren, aber mit einem großen Pinsel kleinere Nägel eher bescheiden. Von der Haltbarkeit der Essielacke bin ich aber sehr begeistert. Daumen hoch!

Ich bin schon gespannt auf's große Pinseln...

Wie findet ihr die Lacke? Sprechen sie euch an oder lassen sie euch kalt?

Bis bald :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Ich liebe Essielacke, allein schon wegen der Haltbarkeit und der Farben. Ich liebe den Watermelon. Die Schimmerlacke sind auch toll, aber im Sommer mag ichs lieber knallig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den watermelon hatte ich auch schon 3x in der hand : )
      ich finde nur, dass bei essie viele farben sehr ähnlich sind.

      Löschen
  2. Huhu!!!
    Mir gefallen die Metallic - Lacke nicht so richtig. Dafür aber auch der watermelon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Metallic-Lacke! Ich habe sie alle :) Momentan probiere ich die Metallic-Lacke als Highlight auf dem Ringfinger aus...
    Welchen ich auch von essie besonders mag ist "in stitches"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der in stitches ist auch ganz toll! ich finde es auch schön, nur die nagelspitzen mit den metallics anzumalen. hat was!

      Löschen
  4. Penny Talk habe ich auch und jetzt bringt mir noch eine Freundin Blue Rhapsody mit, ich freu mich total, die Metallic-Lacke sind alle wunderschön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. finde ich auch. man sieht nur leider jede kleine macke. also auf jeden fall in ruhe pinseln ; )

    AntwortenLöschen