Samstag, 12. Mai 2012

MAC Einkauf Hey, Sailor! LE

Ich war mal wieder "nur gucken". Hmm, ich habe mal wieder nicht nur geguckt. Ich habe mir die MAC Hey, Sailor! LE angesehen und war von einigen Sachen sehr angetan. Die Pressebilder haben mich vorher eigentlich ziemlich kalt gelassen, aber beim wilden rumswatchen in der Douglasfiliale habe ich mich nun doch für ein paar Sachen entschieden:





Die Produkte: 

Blush "Fleet Fast" (Korallerosa mit leicht goldenem Glow, genau mein Beuteschema!!! Als hätte ich noch nicht genug davon -.- )

High-Light Powder "Crew" (je nach Anwendung eher pfirsich oder rosig-glowig – sehr, sehr hübsch! Und nicht nur ein Overspray!)

Eye Shado "Jaunty"(sandig beiger, schimmernder Nude-Ton)

Nailpolish "Russian Red" (nicht aus der Hey, Sailor! LE, sondern aus dem Fashion Set: Europe & Africa, auch aktuell erhältlich)






Da ich bereits den Lippenstift "Russian Red" besitze, kam der Nagellack wie gerufen. Ich habe mir zwar erst gedacht, dass ich einen roten Nagellack sicherlich im Drogeriebereich finden würde, aber GENAU diesen Ton trifft man wohl doch am leichtesten mit dem Original. Er ist wie der Lippenstift, ohne Schimmer oder Glitzer. Eine sehr schöne Farbe! 



Habt ihr bei einer der vielen aktuellen LEs zugeschlagen?

Küsschen :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Schöne Sachen,die du da gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zugeschlagen und habe mich auch für das Blush "Fleet Fast" und dem Highlighter "Crew" entschieden.
    Sehr sehr schöne Farben :-)

    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe beim blush zwar schon so ähnliche farben, aber der ist sooo schön! ; )

      liebe grüße zurück

      Löschen
  3. Oh wow Du Glückspilz. Alles was ich wollte, war schon vergriffen :-(. Hätte mir auch gern den Highlighter und den Blush gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe manchmal das gefühl, dass die nur 2 stück haben, bevor alles ausverkauft ist...ist manchmal echt blöd! : (

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno!!! Habe überall gelesen das es nur ein Overspray beim Highlighter ist, habe ihn mir deswegen nicht angeschaut!!! :-( Den Blush habe ich aber auch gekauft und es ist noch die Lippenpfleg in der Tube (Koralle/Rosa) mit gekommen! Der Blush ist wirklich ein Traum.
    LG Taschy

    AntwortenLöschen