Mittwoch, 16. Mai 2012

Aktuelle Lieblings-Outfits

Ich habe die letzten Wochen ein paar tolle Sachen in den Läden gefunden. Da sie ziemlich schlicht sind, kann man sie wirklich gut kombinieren. Die neuen Outfits möchte ich euch nicht vorenthalten:

2


4

6



1:
Strick-Top in schwarz von United Colors of Benetton (17,95 Euro im SALE, vorher 24,95 Euro)
7/8 Hose in dunkelblau von Mango (22,99 Euro)
schwarzer Ledergürtel von Orsay (14,95 Euro)
Lederpumps mit kleinem Keilabsatz (24,95 Euro aus dem Görtz Outlet, Normalpreis 49,95 Euro)

2:
Pinker Pulli von Benetton (29,95 Euro, anstatt 39,95 Euro im SALE - meine 4 Lieblingsbuchstaben) ;o) 

3:
T-Shirt von Benetton (19,95 Euro)
Hose von Promod (29,95 Euro, habe ich schon etwas länger)
graumelierte Sneakers von Primark aus London (habe ich auch schon länger)

4:
Hellblaues Shirt von Orsay (14,95 Euro)
Kette mit Tropfenanhänger auch von Orsay – bin sehr verliebt in die! (6,95 Euro)
Nude-farbene Peeptoes, echtes Wildleder aus dem Görtz Outlet (von 99,95 Euro auf 49,95 Euro gesenkt – Schnapper!)

5+6:
Langarm-Top an den Schultern und hinten transparent von Gina Tricot (19,95 Euro) Ich sollte noch das schwarze Schild rausschneiden. Hinten total schön mit dem großen Schlitz.
Mintgrüne Hose mit Reißverschluss hinten an den Beinen von Zara (29,95 Euro). Sie hat einen super weichen, stretchigen Stoff und sieht auch toll zu Heels aus! Könnte an mir noch ein ticken enger und kürzer an den Beinen sein.
Taupefarbener Ledergürtel von pieces (den habe ich auch schon lange, war von Vero Moda)
Ballerinas von Jumex (habe bereits darüber gepostet (ca. 13 Euro)

Die meisten Sachen sind soweit alle noch aktuell in den Läden erhältlich.

Küsschen :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Ich finde das dir das
    Outfit Nr.4 wirklich super steht!!!! Es sieht einfach nach Sommer aus und passt zu deinem Typ. Schöner Post bei dem man sich super Ideen holen kann. Folge dir jetzt regelmäßig! Darfst auch mal bei mir vorbei schauen :-)
    Lg Taschy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus. Du hast einen tollen Style. Ich mag es auch gern farbig und schlicht, aber mit dem gewissen Etwas :-).

    AntwortenLöschen
  3. Alle Outfits sehen super aus. Hast wirklich einen tollen Stil! :-)

    sonnige Grüße Melli

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen