Sonntag, 29. April 2012

Sommerfeeling in Frankfurt

Am Samstag war ja traumhaftes Wetter – wie immer wenn wir Mädels und treffen! Filinka1986, Makeupzauber, TaschaTobago und ich von You Tube haben uns getroffen, um einen tollen Tag zu verbringen und ein wenig bummeln zu gehen. Natürlich gab es viel zu schnattern!
Getroffen haben wir uns auf der Zeil in Frankfurt.

Wir hatten Durst, darum ging erstmal zu Starbucks zum Löschen:


Die Sonnenbrillen-Gang, bitte einmal recht freundlich für's Gruppenbild *klick* ; )


Big City Babes:



Nach dem Durst und dem Killen unserer Füße, machte sich Hunger breit. Wir vernichteten dann jede Menge Sushi und andere Leckereien vom Buffet:



Ab und an hatten wir das dringende Bedürfniss ein wenig zu posen (was uns glaube ich auch ganz gut gelungen ist)  ; )




Frozen Yoghurt und Smoothies machten uns glücklich:



...ja auch so sieht ein glückliches Gesicht aus ; )


Es war soo toll! Müssen wir bald wiederholen! <3

Kommentare:

  1. Eine hübscher wie die andere. Schön, dass Ihr durch Youtube Freunde geworden seid. Sieht nach einem tollen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  2. danke ; ) ich find's auch klasse, dass man sich so kennengelernt hat! es war super schön! ich hoffe es kommen bald noch mehr solche tage.

    AntwortenLöschen