Freitag, 20. April 2012

MAC Single Eyeshadows

Zugegebenermaßen werden die Single Eyeshadows desöfteren etwas vernachlässigt, weil ich doch immer zur Palette greife, wenn es schnell gehen muss, obwohl gerade die Mineralize Eyeshadows von MAC zu meinen Schönsten gehören. Vor allem feucht aufgetragen oder auf einer dunklen Base funkeln sie einfach nur traumhaft – in live noch schöner, wie auf den Fotos. Hier also die nächsten Bilder aus der MAC Eyeshadow Reihe:








In meinem Schminktisch finden sie bei anderen Lidschatten in einem Körbchen Platz – nein diesmal keine Rocher-Verpackung ;o) Die Körbchen gibt es in Supermärkten wie Real oder Rewe in diversen Größen für kleines Geld. Ich find's sehr praktisch und recht übersichtlich.

Wie und wo bewahrt ihr eure einzelnen Lidschatten auf?

Liebe Grüße :-*
eure Teresa



Kommentare:

  1. Wow die Mineralize Eyeshadow sind auch echt was fürs Auge. Ich habe aber nur zwei in meiner Sammlung. Hab die Lidschatten auch im Körbchen :). Zeigst Du noch Deine MAC Lippenstifte? Die würden mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind alle so schön, ich kann mcih agr ncihts entscheiden welcher mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen