Mittwoch, 18. April 2012

MAC 15er Paletten

Hi ihr Lieben! Ich wurde schon so oft gefragt, ob ich nicht mal meine MAC Lidschatten vorstellen kann. Lange habe ich mich davor gedrückt, weil es echt viel Arbeit ist. Ich habe zugegeben mittlerweile eine beachtliche Sammlung und wisst ihr was?! ICH LIEBE SIE ALLE! ;o)
Ich möchte euch nun alle MAC Paletten, die ich habe vorstellen und fange mit den 15er Paletten an. Fast alle Lidschatten Refills sind im Standardsortiment erhältlich, einige sind depottet aus Limited Editions (als LE gekennzeichnet). Wie man das macht, findet man en masse auf You Tube.
Ansonsten folgen demnächst noch die limiterten Einzelpaletten, Quads, Single Eyeshadows und Z-Paletten, in denen ich gepresste MAC Pigmente und depottete andere Lidschatten aufbewahre.

Ich schminke mich täglich (außer vielleicht mal an einem Gammelsonntag oder zum Sport) und mir ist es immer wieder eine Freude. Schminken ist für mich keine lästige Angelegenheit, sondern der Spaß an Veränderung und eine Art Stimmungsäußerung. Ich verwende meine Lidschatten also täglich, aber natürlich nicht alle auf einmal! ;o)
Mittlerweile konnte ich auch schon den ein oder anderen privaten Visagisten-Termin auf privaten Fotoshootings wahrnehmen.

Ich habe 4 Paletten, die ich folgendermaße auf meinem Schminktisch immer griffbereit aufgestellt habe. Damit ich auf Anhieb die Richtige greife, habe ich sie beschriftet:







Netterweise habe ich euch die Farben beschriftet und witzigerweise kenne ich die Farben alle auswendig...hmm, ich mache mir so langsam Gedanken, dass ich zum Freak mutiert bin: ;o) 
Leider erkennt man aber gerade bei den schimmernden Farben nicht wirklich, wie schön sie eigentlich sind.

Nach 3 Jahren haben sich so einige Farben angesammelt, die ich aber nicht alle in den deutschen Stores gekauft habe. Einige konnte ich viel günstiger bei ebay ersteigern oder in den USA kaufen.

Seid ihr auch MAC Liebhaber oder eher Jäger, statt Sammler...

LG :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Oh wow, ich bin neidisch... So tolle Farben. Ich mag meine MAC Lidschatten auch am Liebsten und kann Deine Sammelleidenschaft absolut nachvollziehen. Momentan bin ich total auf Blushes und Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Wundervolle Sammlung. :) Wo hast du denn den Aufsteller her wo deine Paletten drin stehn?

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen