Donnerstag, 15. März 2012

Zweckentfremdet!

Aus einer Bilderleiste wird ein Perfümregal! Bei IKEA habe ich spontanerweise die Bilderleiste RIBBA, die für 4,99 Euro (55 cm) erhältlich ist, umfunktioniert! Das Teil gibt es in Weiß oder in Birke, optional auch in 115 cm. Ich find's toll und auf meiner Komode im Schlafzimmer ist wieder Platz! (Platz für mehr mehr Schmuck?!) ;o)



Apropos – mein Schmuck hängt an den 2 schönen Aufstellern. Das eine ist ein drehbares Karussell und das Andere ist ein Kombi aus Ohrring-, Ketten- und Ringhalter. Die 2 Teile habe ich vor ca. anderthalb Jahren bei ebay (für 10-15 Euro jeweils) bestellt. Sie waren mal kupferfarben. Schätzelein hat sie mir erst grundiert und dann weiß gesprüht. Ich fand das schöner! Die ganz langen Ketten hängen aber an einem Gürtelbügel (nicht im Bild zu sehen). Ihr seht, ich stehe auf Zweckentfremdung! :o)

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck und Perfums auf?

LG :-*
eure Teresa


> Link zur IKEA Seite: 
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50152595/

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus. Parfüms stehen bei mir auf einem Schrank im Bad und Schmuck ist in zwei Schmuckkästchen verteilt. Aber leider ist das oft unübersichtlich.

    AntwortenLöschen
  2. das Ohrringkarussell ist ja total süß. Ich befürchte allerdings ich bräuchte so 3-4 von der Sorte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Bilderregale auch im Schlafzimmer hängen;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :)

    Die Ohrringhalter habe ich auch :) Allerdings in schwarz :) Weiss gab es damals nicht T_T

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn genug Platz für noch mehr Ohrringe?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da geht noch was. hab noch jede menge freie plätze im karussell! ;o)

      Löschen
  6. Wow, das sieht wirklich ganz toll aus!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen