Donnerstag, 8. März 2012

theBalm bei Karstadt

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen?! Ich musste schon zweimal hingucken, ob es wirklich ein theBalm Aufsteller war, der mir beim Vorbeigehen ins Auge gesprungen ist.
Plötzlich machte sich ein Grinsen bei mir breit und schon hatte ich meine Finger in den Produkttestern.

Ich habe theBalm zum ersten mal "in echt" letztes Jahr in New York gesehen. Der Sephora hatte es mir schon sehr angetan! Meinen Freund hatte ich erst einmal für zwei Stunden ins Lego Geschäft gesteckt, damit ich mir in aller Ruhe alle Sachen im Sephora anschauen konnte, die ich in Deutschland so vermisse. :o)

Im Karstadt jedenfalls ist der begehrte "Mary-Lou Manizer" Highlighter und der "FratBoy" Blush mitgewandert, ein paar Wochen später auch die Lidschatten Palette "Shady Lady Vol. 2". 
Ich besaß schon eine Weile den "CabanaBoy" Blush und die heiße Muddi ;o) "Hot Mama!", die ja nun "Big Mama" heißt – warum auch immer.

Natürlich habe ich wieder ein paar Produktfotos und Swatches der Sachen gemacht:



Die Blushes/der Highlighter:



und die e/s Palette:





Mir gefällt die Farbzusammenstellung richtig gut. Es sind schöne Alltagsfarben, nicht zu knallig. Die Lidschatten an und für sich sind sehr weich und erinnern mich ein wenig an die Urban Decay Lidschatten.
Preislich gesehen sind sie schon um einiges teuer als Drogerieprodukte. Die Palette hat z. B. 30 Euro gekostet, aber wenn man überlegt, dass die Lidschatten einzeln schon fast 12 Euro kosten, ist man 9 Farben für 30 Euro gut bedient. Ich werde sie wahrscheinlich sowieso nie leer bekommen, da ich Schminke für die nächsten 3 Leben besitze ;o)

Habt Ihr auch Erfahrung mit theBalm Sachen? Was sind eure Lieblinge?

LG,
eure Teresa
:-*

Kommentare:

  1. Ich geb jetzt mal überall meinen Senf dazu :). Ich besitze noch gar nichts von The balm. Das wird sich nach den tollen Swatches sicher ändern ;). Wollte eigentlich den Highlighter kaufen, hab mich dann aber für Watt's up von Benefit entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich auch noch nicht ausprobiert! cremesachen finde ich für den sommer auch immer gut!
      leider haben die nicht in jedem karstadt theBalm sachen habe ich mitbekommen.

      Löschen
  2. Die Lidschatten sehen echt toll aus! :)
    Was benutzt du für eine Kamera? :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografiere mit der canon 600D. Mit der mache ich auch die Videos. danke für deine bloglink! schaue gleich mal vorbei...

      lg

      Löschen