Freitag, 30. März 2012

Schmuckstücke

Kennt ihr das? Ihr habt eigentlich jede Menge Schmuckauswahl, greift aber in letzter Zeit immer wieder zu den selben Teilen, weil man sie so gerne mag! Ich habe ein paar der Ketten und einen Ring, die ich in letzer Zeit total gern getragen habe. 

Zum einen sind es diese beiden Ketten, eine Lange und eine Kurze. Beide sind von i am und echt silber. Die Lange mit dem kleinen Amulett (das man auch aufklappen kann) hat ca. 20 Euro gekostet, die Kurze mit der Feder ca. 15 Euro. Ich habe sie zwar schon einige Wochen, habe sie aber immer noch in unserem i am gesehen.
Besonders praktisch finde ich, dass die Kettenglieder beider Ketten gleich sind und man sie so gut kombinieren kann. Die Kurze ist dabei nur halb so lang wie die Lange. Die lange Kette ist einfach gemessen ca. 37 cm lang. Das Amulett hat einen Durchmesser von etwas mehr als 1 cm.




Das andere Lieblingspaar sind dieser goldene Ring und die bunte Kunststoffperlenkette. Den Ring gibt es aktuell noch bei Mango für ca. 10 Euro und die Kette bei i am auch für ca. 10 Euro (ja, ich geh dort sehr gern shoppen!) ;o) 
Ich finde, dass die beiden Teile super zusammenpassen und gerade bei schlichten, weißen Klamotten gute Laune machen. Der Ring ist, weil er so breit und geschwungen ist, etwas auffälliger und passt gut zu den goldfarbenen Kügelchen in der Kette <3




Wechselt ihr regelmäßig euren Schmuck oder tragt ihr immer eure Lieblingsteile?
Ich habe ja diese Woche unsere Trauringe abgeholt. Der wird definitiv auch mein neuer Favorit, aber ich muss mich noch ein paar Monate gedulden... ;o)

Bis bald ;-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Ich hab ewig viel Schmuck, aber am meisten kommt meine Sabokette, house of harlow und swarovski zum Einsatz. Ringe wechsel ich öfter zum Outfit. Tolle Sachen hast Du, die Feder gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich glücklich verheiratet bin, trage ich links meinen Verlobungsring und rechts meinen Ehering und kaufe mir somit keine anderen Rine, auch wenn es noch so schöne Stücke zu kaufen gibt. Diese beiden Ringe nehme ih nie wieder ab :-)

    Ansonsten variiere ich täglich bei den Ohrringen, aber bei den Ketten nicht ganz so häufig. Da trage ich vorwiegend 2 Swarovski Ketten oder meine Lieblinskette von Tiffanys.

    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen