Samstag, 10. März 2012

Oh es riecht gut, oh es riecht fein...

Ich habe heute einen kleinen Duft-Tipp für euch!
In meine Perfumsammlung ist vor einigen Tagen ein neuer Duft eingezogen: "WHITE JASMINE" von ZARA. Ich habe das Eau de Toilette vor ein paar Wochen beim Klamottenbummeln entdeckt und war sofort angetan. Mit seinen 30 ml für ca. 8 Euro ist er echt sehr erschwinglich und hat eine sehr praktische Größe für die Handtasche. Zudem ist der Flakon mit der weißen Blüte wirklich hübsch finde ich!
White Jasmine riecht blumig süß und frisch, nicht zu aufdringlich und nicht zu pudrig. Von pudrigen, schweren Düften würde ich leider Kopfschmerzen bekommen.
Da es sich um ein Eau de Toilette und kein Eau de Perfum handelt, ist der Duft auch eher dezent und nicht sehr aufdringlich. Also schnuppert doch mal rein, falls ihr mal wieder bei Zara seid...


White Jasmine findet noch ein Plätzchen in meiner Sammlung, wenn er nicht gerade in meiner Handtasche steckt: 



LG,
eure Teresa :-*

Kommentare:

  1. Tolle Parfümsammlung. Werde den Zaraduft mal testen. Scheinbar haben wir die gleiche Duftrichtung. Habe auch Boss Orange, D&G und DKNY in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja witzig! :o) ja ich mag es vor allem fruchtig und frisch. schade, dass der D&G bei douglas aus dem sortiment geht...

      Löschen
    2. Bei Amazon gibts ihn noch, hab erst vor kurzem nachbestellt.

      Löschen
  2. hab mir bei zara letztens auch 2 düfte gekauft, die waren sogar runter gesetzt. auch eher blumig und frisch...find ich super! teure parfüms kaufe ích mir nicht, da bin ich zu geizig! obwohl es ein bis fünf düfte gäbe, die ich liebend gerne hätte...seufz..aber gut :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei teuren perfums überlege ich es mir auch sehr genau. bisher hatte ich immer glück und habe meine lieblinge über ebay, günstig im ausland beim shoppen oder geschenkt bekommen. ist schon manchmal wahnsinn, was die wässerchen kosten! da bekomme ich für mehrere wochen meinen kühlschrank voll mit essen für das geld! :o(

      Löschen