Mittwoch, 7. März 2012

MAC Pearlglide Liner & Nicki Minaj Lipstick Swatches

Also bei denen fällt es mir immer schwer zu widerstehen. Ich bin ein riesen Fan der Pearlglide Liner von MAC. Ich habe bereits schon ein paar in meinem Schminktisch rumpurzeln...
Ich finde sie buttrig weich im Auftrag, schimmernd und sehr langanhaltend – sie sind ja auch wasserfest!

Ich habe bereits die Farben "Fly-By-Blu" ein Petrolblau, "Undercurrent" ein Türkisblau mit goldenen Schimmer, "Lord it up" ein schönes Braun, und den "Petrol Blue"ein dunkles Blau. Die letzten drei sind nun als Repromote in der aktuellen "MAC SHOP" LE erhältlich (auf dem Bild der erste und der vierte Swatch).

Zugeschlagen habe ich nun bei dem Lilafarbenen "Designer Purple" und dem Schwarzen "Black Swan" mit silbernen Schimmer (der sieht aus wie der MAC Cinderfella als Eyeliner!). Das ist jeweils der zweite und der sechste Swatch auf dem Bild.
Ich bin begeistert! :o)


Hier ein paar Swatches meiner Pearlgide Sammlung:





Auf den neuen Viva Glam Nicki Minaj Lippenstift war ich auch sehr gepannt. Ich hatte mir schon ein paar Bilder im Internet angesehen. Allerdings finde ich ihn in life einer Nummer zu krass an mir.
Gerade wenn man blonde Haare hat, so wie ich, sollte man bei solchen Farben aufpassen, dass man nicht gleicht aussieht wie eine Malibu Barbie, da die Farbe schon was von einem Neon-Textmarker-Pink hat!
Bei dunklen Haaren finde ich vielleicht gar nicht mal so verkehrt...Wer darauf steht und sich traut!

Jedenfalls finde ich die Idee den Erlös der Viva Glam Lippenstifte an die HIV und AIDS Hilfe zu spenden wirklich gut, aber ich finde man hätte vielleicht mehr erreicht, wenn man eine tragbarere Farbe gewählt hätte – so wie den Cyndi, den ich liiiiebe!

Wie findet ihr die Farbe??

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und tolle Farben. Der Lippenstift ist auch nichts für mich. Bei den Viva Glam ist auch der Cyndi mein Favorit.

    AntwortenLöschen