Montag, 26. März 2012

GlossyBox März 2012

GlossyBox wird 1 Jahr alt. Im März gibt es die Anniversary Box in einem etwas anderem Design. Wie immer sind es 5 Kosmetikprodukte – pflegende und dekorative Kosmetik.
Meine Box für den Monat März sieht so aus:


Die Verpackung ist wie immer sehr süß gestaltet.


Die März-Box beinhaltet 4 Pflegeprodukte und einen Mini-OPI Nagellack


INHALT:
Weleda Citrus Erfrischungsöl (mit ätherischen Zitronenöl); 
10 ml (Originalprodukt 100 ml/10,95 €)

??? Gesichts-Peeling mit Avocado und Granatapfel-Extrakten; 
150 ml (Originalprodukt 150 ml/? €) 

OPI Nagellack, Farbe leider nicht bekannt, aber ein sehr dunkles Aubergine-Lila ohne Schimmer; 
3,75 ml (Originalprodukt 15 ml/16 €)

AHAVA Extreme Day Creme mit Mineralien aus dem Totem Meer und Goji-Beeren-Extrakt; 
15 ml (Originalprodukt 50 ml/59,00 €)

Avène Extremely Gentle Cleanser Reinigungsgel gegen Unreinheiten für überempfindliche Haut; 
50 ml (Originalprodukt 200 ml/13,50 €)

FAZIT:
Wiedereinmal viele Pflegeprodukte. Ich würde mir definitiv mehr dekorative Kosmetik wünschen (vielleicht immer 2 Produkte von 5 Deko), finde aber die Markenauswahl recht interessant. Besonders gespannt bin ich auf das Peeling und die AHAVA Tagescreme. Die Marke ist mir unbekannt und da meine aktuelle Tagespflege gerade leer geworden ist, trifft es sich ganz gut!
Am wenigesten begeistert hat mich das Citrus Erfrischungsöl, da ich nicht wirklich eine Verwendung dafür habe und Weleda auch eher eine Drogeriekosmetikmarke aus dem Alnatura-Markt um die Ecke für mich ist. Sie haben zwar auch ganz gut Prudukte, aber ich hatte bereits diverse andere Pflegeprodukte wie Handcreme, Tages- und Nachtpflege in Minigröße ausprobiert. Ich muss also nun nicht noch ein Produkt von Weleda in einer zukunftigen Box haben.

Auf www.glossybox.de kann man die anderen Produkte sehen. Sehr gefreut hätte ich mich über die Armani Eyes to Kill Mascara oder die Eye Cream von Kiehl's oder das Shu Uemura Spray.

Na dann mal auf zum Testen ;o)

Habt ihr die Box abonniert? Seid ihr zufrieden? Leider kostet sie ja nun 15 € pro Monat anstatt 10 € ab dem kommenden Monat.

LG :-*
eure Teresa



Kommentare:

  1. Ich habe genau die gleichen Produkte wie Du. Hätte mir auch mehr Kosmetik gewünscht. Mir hätte Ellis Faas gereizt.

    AntwortenLöschen
  2. ja im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. schade, dass man sich die sachen nicht aussuchen kann, die man testen möchte!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box ist noch gar nicht angekommen :/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch genau die gleichen produkte... hätte mir mehr dekoratives gewünscht ;) aber es ist okay so! wäre toll wenn man wählen könnte ich glaube ich würde alle mascaras testen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hatte auch genau die gleiche Box :-)

    Bei dem Nagellack handelt es sich um die Farbe "Lincoln Park after Dark".

    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte im März auch die gleiche Box, aber ich muss sagen ich war zufrieden :). Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Boxen werden. Habe mir gestern noch die PinkBox abonniert weil ich geworben wurde, die erste Box also anstatt für 12,95 € für 6,95 € bekomme. Die bessere Box werde ich dann behalten. Ich bin schon gespannt.

    LG & Kompliment für Deinen Blog

    AntwortenLöschen