Sonntag, 11. März 2012

Fotoshooting...

Ich hatte heute einen tollen Tag! Eine Freundin von mir hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich Lust auf ein Fotoshooting hätte – sie ist eine sehr gute Hobbyfotografin. Da ich in dieser Woche meine nebenberufliche Fortbildung erfolgreich abgeschlossen habe (nach 2 langen Jahren – yaaayyy!) und in naher Zukunft meine Freizeit nicht mehr mit Lernen verbringen muss, habe ich mir nun endlich Zeit dafür genommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten so viele Ideen. Eigentlich wollten wir ein Outdoor-Shooting machen, aber der Himmel war leider sehr trüb.
Hier kommt eine "kleine" ;o) Auswahl der Bilder vom Indoor-Shooting:




















Im Gesicht trug ich:

Nars Sheer Glow Foundation (Barcelona)
MAC Mineralize Skinfinish (Comfort) als Bronzer
Chanel Poudre Universelle Libre (20-Clair)
theBalm (Hot Mama) Blush
Kiko Concealer
Benefit Powderflage
UDPP (Eden)
MAC e/s (Jest)
MAC e/s (Haux)
MAC e/s (Brown Down)
MAC e/s (Blanc Type)
MAC Fluidline (Blacktrack)
NYX Wimpern (Halbe, Nr. 122)
MAC Eye Brow Pencil (Dirty Blonde)
Clinique Mascara
MAC Lipgloss (Deelight)


Auf den Nägeln:

Miracle Nails Nagelhärter
OPI (Coney Island Cotton Candy)
Seche Vite Schnelltrockner Top Coat

Ich hatte übrigens auf ALLEN Fotos etwas an, auch wenn's nicht immer so aussieht! ;o)

Es war so toll! Falls ihr auch mal Interesse an einem solchen Shooting habt und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kann ich euch gern den Kontakt der Fotografin weiterleiten oder besucht sie auf Facebook unter Stefanie Reimann Pictures. Das freut sie sicherlich.

LG,
eure Teresa ;-*



Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder. Du siehst absolut toll aus ud bist wirklich sehe fotogen!

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hammer Fotos. Bist so hübsch. Würde sagen Germanys next topmodel steht schon fest :)

    AntwortenLöschen
  3. Wohuuuu...sehr geile Bilder!!! Und wie werden die erst als Braut...(jetztschonneidischguck) ;D
    Du hast wirklich einen tollen Ausdruck!!! na und ne Hübsche biste auch noch...hihi

    Schmatzer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! freue mich schon auf den großen tag! bis dahin ist aber noch viel zu tun! bis auf das kleid und strumpfband fehlt mir noch alles!

      Löschen
  4. Woooow- bist du hübsch :)) Die Fotos sind ja toll <3 Am meisten mag ich die mit dem Handtuch auf dem Kopf :D

    AntwortenLöschen
  5. Wauuw echt wunderschön sind di Fotos geworden.

    Du bist sehr wandelbar und Fotogen :)
    Wurde gleich mal zu deinem Leser.
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog von dir ebenfalls freuen.
    www.beautyswiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow. das MützenBild u das wo nur ein halbes Gesicht drauf sind. der Hammer! überhaupt hat deine Freundin echt Talent!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so verdammt hübsch!!! :)
    makeupbeautydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen