Samstag, 17. März 2012

Farbe, Farbe, Farbe!

Der Frühling ist da! Die Blumen blühen wieder, die Vögel zwitschern, die Sonne wärmt und ich habe so Bock auf Farbe! Neulich als ich durch die Läden geschlendert bin, habe ich richtig gute Laune gehabt – alles ist bunt! So nun auch mein Kleiderschrank. Ich konnte mich ziemlich schnell auf die Farben Türkis und Koralle festlegen, aber auch Azurblau finde ich klasse! Und meine Sonnenbrille durfte auch endlich wieder raus 8-)




Dazu kam, dass essie Nagellacke nun endlich mit einer beachtlichen Farbauswahl in die DM Märkte eingezogen sind. Natürlich konnte ich auch dort die passende Farbe finden.


Ich finde mit den passenden Accessoires macht der Frühling gleich viel mehr Spaß! ;o)

Hose 15,– Euro von Clamotta,
Top 12,– Euro von Clamotta,
Ballerinas je 12,99 Euro von Jumex,
essie Nagellack (cute a a button) 7,95 Euro von DM,
Ohrhänger (Dahlien) ca. 12,– Euro von DaWanda.com,
Michael Kors Uhr roségold 229,– Euro von Schätzelein zu Weihnachten bekommen;

Was sind eure Lieblingsfarben in diesem Frühling?

LG :-*
eure Teresa

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen super aus. Könntest du damit vielleicht auch mal ein Outfitpost machen?

    Ich trage zur Zeit auch sehr gern Pfirsich-Aprikotfarbene Klamotten, weil dadurch die Laune noch zusätzlich steigt :-)

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube das lohnt sich, da mir noch mehr im kopf rumschwirrt!

      lg

      Löschen
  2. So tolle Sachen, vorallem die Schuhe sind süß. Ich mag zur Zeit helles Grün, pink und knalliges blau sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. ich komme mir vor wie eine stalkerin :), aber hast du die mail bezüglich der alten uhr bekommen.
    ich habe heute nochmal die six läden abgeklappert, nix. ich bin verzweifelt...

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben. würde gern ein Outfit sehen! hach jetzt muss nur noch der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen
  5. also meine absolute Must-Have-Farbe ist heuer definitiv Orange :)

    AntwortenLöschen